09. April 2018 - personalwechsel in der geschäftsstelle

Zum 7. April 2018 hat ein personeller Wechsel in der Geschäftsführung der Geschäftsstelle des Vereins Regionalentwicklung Mittleres Oberschwaben e.V. stattgefunden. Daniela Hohl befindet sich nun in Mutterschutz und anschließender Elternzeit. Für die neue Herausforderung wünscht ihr das Team der Regionalentwicklung Mittleres Oberschwaben alles Gute. Die bisherige Stellvertreterin Florentien Waldmann (im Bild links) übernimmt ihre Position nunmehr als Geschäftsführerin. Die stellvertrende Position im Regionalmanagement des Vereins übernimmt Lena Schuttkowski (im Bild rechts).

NewsletterGeschäftsstelle März2018

Frau Schuttkowski studierte an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg am Standort Ravensburg BWL-Tourismus, Hotellerie und Gastronomie und war im praktischen Teil Ihres Studiums bei der Tourist-Information Bad Schussenried beschäftigt. Zudem konnte sie während ihres FSJ-Kultur im Kulturamt Bad Saulgau praktische Erfahrungen sammeln.

Weitere Informationen zur Geschäftsstelle finden Sie unter >> Kontakt